Montag, 15. Dezember 2008

Wochenend und Sonnenschein ...

Ok, Sonnenschein gabs weniger, aber das Wochenende war trotzdem nett. Erst am Freitag schön im Stadion gewesen, Dortmund - Gladbach und da hat die große Borussia die kleine mal hübsch rund gemacht. Gut, die erste Halbzeit war katastrophal anzuschauen und neben mir mussten meine Madame und Arne im Chor für ihre jeweile Borussia schreien weil man das Spiel beiderseits nicht als ansehnlich betiteln konnte. Trotzdem wars dann noch ganz nett und ich ... öhm, Dortmund hat dann ja trotz Unterzahl noch gewonnen.

Samstag war dann nochmal was schöner. Erstmal gechillt rüber nach Kölle geballert und da auf paar Verrückte gewartet am Bahnhof. Gott im Himmel, was hätte ich für 'n Flammenwerfer gegeben bei all den Mißgestalteten die da so rumgekreucht sind. Später dann zum Weihnachtsmarkt rüber und dabei erstmal ein paar Leuten ihre Fotos versaut, ich musste ja mit meinem Cowboy-Weihnachtshut öfter mal durchs Bild springen. "Hauptsache ich bin mit drauf", Daumen hoch, es hat sich keiner beschwert.

Danach ins Brauhaus, bei ein bisschen Plürre aus 'ner kleinen Vase (aka Kölsch) gemütlich rumgessesen bevor es dann später endlich weiter ging.

Ab in die Sonderbar, Motto: Heute betreutes Trinken, ja da fühlten wir uns gleich gut aufgehoben. Zu funkigen Beats also dort eine ganze Weile rumgehangen, Kickern, viel quatschen, Party machen, schön schön. Zumindest ein paar lustige Gestalten kennen gelernt, war ein Erlebnis für sich. Und wie sich das gehört für WoW-Geschädigte die beim Zocken über nichts als das Real Life sprechen, wurde im Real Life natürlich wieder über WoW gequatscht, man hat ja auch sonst keine Themen. Hat sich aber Gott sei Dank im Rahmen gehalten und war ansonsten mal wieder schön ein paar Leute mal nicht nur hinterm Rechner zu sehen, toll!

Naja und dann war der Abend soweit auch schon wieder um, zurück nach Dortmund, aber naja ... war erst 2 Uhr, also gings gleich weiter, ab auf ne kleine gechillte Party. Und da war dann das kuschlige Sofa mein bester Freund, bis um 6 einfach nur rumhängen und ein bisschen mein kleines Mäxchen denunzieren, kann es was Besseres geben?

War ein geiles Wochenende! Danke an alle und hoffe wir sehen uns nicht erst nächstes Jahr wieder!



Keine Kommentare: