Montag, 8. Dezember 2008

High Energy

Der Status Quo: Mir gehts gut, sowas von gut. Jetzt, in diesem Moment, ich wurde heute morgen mehrmals gefragt warum ich so verdammt gute Laune habe, ja warum eigentlich? Easy, weil das Leben geil ist, weil ich schon gestern geschrieben habe, dass man das Leben genießen sollte, und ja ... ich tu das!

Hatte ein verdammt geiles, wenn auch stressiges Wochenende. Donnerstag in Bochum bissel Wii gedaddelt und dazu Jägermeister en Masse, Freitag mit Leuten bei mir einen chilligen Abend gemacht und den in der Stadt ausklingen lassen (unter anderem mit dem Dallas Boy), Samstag mit 'ner Freundin die ich eeewig nicht gesehen habe die ganze Nacht Wii gezockt und Sonntag schon wieder mit meinem Bro rumgechillt. Das Leben ist echt geil! Spaß auch an kleinen Dingen, Fun haben wo nur geht!

Und genau darum gehts, man sollte das Leben auf einem hohen Energie Level bestreiten und ich komm immer näher dran, das auch so zu tun. Klar, man kann nicht immer 110% Prozent geben, man braucht Tage um die Akkus aufzuladen, aber generell ... immer schön hoch motiviert an die Sache rangehen.

Bin einfach kaum von was aus der Bahn zu werfen, habe Spaß, erfreu mich an kleinen Dingen und lass mich nicht von irgendwas aus der Bahn werfen. Das mündet dann natürlich automatisch in geiler Laune und man kann den Tag mitnehmen, "Carpe Diem" (und an Wochenende erst recht: "Carpe Noctum"), das wussten schon die ollen Römer vor Tausenden von Jahren und die Bengel hatten freilich Recht damit.

That's Life, und das ist geil! Peace, out, over und Ende

Keine Kommentare: