Samstag, 6. Dezember 2008

Hello there, I'm from Dallas, Texas.

Da steht man des Nachts chillig mit ein paar Leuten vorm Burger King in der City und gibt freundlicherweise Ratschläge darüber, was man in dem Nobelrestaurant vor dem man steht so essen kann und auf "Cheesie ein Euro, ist doch geil" kommt von der Seite ein "Ninety Nine Cent!" In meiner unnachahmlichen Art muss ich gleich hinterherrufen "Niemand mag Klugscheißer" und daraufhin kam dann einen unerwartete Antwort die einen netten Abend einläutete: "Hey yo, I'm from Texas to visit Germany" Ja und warum? "I'm here to drink, smoke and fuck German bitches", jo Digga, richtige Antwort. Gut, der Junge kam nicht aus Texas und ich hab die Masche schnell durchschaut, aber man kam ins Gespräch und der Typ hat was drauf. Durch die Stadt ziehen, einen auf Ami machen, die Leute auf (d)englisch vollquatschen und so Freigetränke abgreifen, super Idee.

So simpel wie auch lustig. Lauf mal am Wochenende durch die Stadt und mach einen auf Visitor, quatsch ein bisschen rum und klar, wir Deutschen sind das gastfreundlichste Volk der Welt (und das Beliebteste, auch wenn das keiner glauben mag, is so!). Da fällt schonmal was ab und für Unterhaltung ist gesorgt. Und Alex hat es echt drauf, wenn man nicht aufpasst fällt man schnell drauf rein. War auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung und nachdem ich gehört habe, dass er aus der gleichen Ecke kommt wie meine Madame, denke ich, mit dem Manne muss gefeiert werden. Feierstimmung pur, garantiert. Ich denke für die Zukunft darf man sich 'ne Scheibe abschneiden, netter State und das sollte rocken.

Hey guys, I'm Eddy, from Boston and I'm here to drive fucking 200 km/h on your German Autobahn and fuck German bitches, yo!

Danke für den Abend, war ein Knüller, kann man nicht anders sagen!

Keine Kommentare: