Sonntag, 21. Juni 2009

110%

Manchmal hört man die Leute sagen "was hatte ich schon für eine Wahl?"
Viele Leute sagen, die einzige Wahl die sie hätten, wäre die Wahl des Frühstücks
Die meisten glauben, egal was sie tun, es ändert nichts.

BULLSHIT

Ja, ich gebe zu manchmal hat man wirklich keine Wahl und was auch immer man tut es bringt nicht sonderlich viel (was schonmal ein Unterschied ist zu: nichts). Aber ernsthaft Kinner ... In den meisten Fällen ist das großer Kokolores, Müll, Scheißendreck! Man hat nicht nur die Wahl zu entscheiden ob man jetzt Sekt oder Selters nimmt!

Man hat nahezu IMMER die Wahl was man gibt. Die beste Wahl? Gib 110%! Egal was du tust! Du sollst dich nicht auspowern, aber du sollst die Wahl die du hast unterstützen, du sollst dahinterstehen, wie ein Fels in der Brandung! Du und NUR Du entscheidest in deinem Leben. Du findest etwas kacke? Dann ändere es gottverdammtnochmal! Hau rein und mach was dich glücklich macht! Gib 110%, sei du selbst, steh zu dir, steh zu deinen Zielen, Wünschen und Einstellungen, zeig der Welt dein WAHRES ICH! Du stößt damit Leute vor den Kopf? Du tust damit jemanden weh? Das passiert, aber weißt du was!? Das kann man manchmal einfach nicht ändern, denn man kann nicht mit jedem gutstehen und es allen recht machen, zumindest nicht wenn man selbst glücklich sein will, wenn man selbst "Ich" sein will.

Also, 110% und DEIN Leben leben wie du es für richtig hälst, nicht wie das Mami für dich vorsieht, nicht wie deine Freundin das von dir verlangt und schonmal gar nicht wie diese perfide, verlogene und größtenteils in ihrem Trott verhangene Gesellschaft meint es dir vorkauen zu müssen. Bist du ein verkacktes Schaf? Nein du bist ein Individuum, du hast eigene Gedanken, du weißt was du willst (oder solltest dir darüber schnellstens Gedanken machen) und einen Weg den nur DU gehst! Und geh ihn gut, leg eine handvoll Arbeit rein, geb die 110% und sieh wie du aus dem Einheitsgrau austrittst.

Achte gesellschaftliche Normen und Gesetze, aber mach dich nicht zum buckligen Diener der der Gesellschaft zu Kreuze kriecht!

Einer unter vielen, aber nicht irgendwer ... Eddy!

Keine Kommentare: