Sonntag, 7. Juni 2009

So schnell vorbei ...

Oh man, die Zeit geht manchmal viel zu schnell vorbei ...

Aber es hat sich gelohnt, ein tolles Pfingstwochenende letzte Woche gehabt, keine freie Minute und ich bin selbst 'ne Woche später noch im Arsch ;>

Erst Freitag gechillte Kneipentour durch Dortmund. Erster Halt: Chinba und lecker Caipi zum Auftauen. Gute Wahl und gemütlich mit ein paar Leuten rumgesessen, gut ich kannte kaum jemand, aber hinterher kannte jeder mich, so musses :>
Nächster Halt dann im Bam Boo(merang), Tequila Sunrise und ein paar nette Gespräche (und asiatische Bedienung, jam!)
Danach 20m weiter eingecheckt im Collins, Qual der Wahl bei 150 Cocktails, nehmen wir doch einfach 'n Mexican Melon (TIP! sooo delicious!).
Hach ja, Cocktails lecker, Cocktails toll, am liebsten wär' ich immer voll oder so ähnlich, war auf jeden Fall ein netter Abend.

Samstag dann etwas ruhiger gestartet, Grillen bei Madame, aber nett ists gewesen mit so ~10 Leuten, später ein tolles, neues Getränk kennen gelernt, wir habens einfach Alex getauft: Amaretto Energy mit rotem Vodka, klingt komisch, ist aber so. Sehr geil, kann man trinken wie Wasser, jammie.

Sonntag gings erstmal schön zum Lohbach, nett gegrillt mit zig Leuten die ich (noch) nicht kannte und später dann zu Jojo schön Restesaufen, hach ja gemütlich :)

Montag dann wieder bei Freunden, auch da bisschen was Trinken, gemütlich Xbox360 daddeln und super lecker Essen gekocht bekommen, gehts besser?

Ja, Dienstag dann ... Maxi Mare in Hamm, geil, geil, geil. Schwimmbad mit Solebecken (Salzwasser, baeh, aber Unterwassermusik! Entspannung par Excellence!) Danach ab ins Wellenbad und gegen Flutwellen gekämpft, yeah. Und dann die Rutschen! Wildwasserrutsche die mit den Kiddies die da so rumgelaufen sind einfach nur Krieg war, mir egal, ich hab gewonnen, muhar. Und dann noch eine mit großen Gummireifen, hui, ab gings, war auf jeden Fall ein Erlebnis für sich, muss ich wieder hin, war hot.

24/7 Action, aber auch schon wieder ne Woche her, ich brauch wieder ein langes Wochenende!

Keine Kommentare: