Sonntag, 21. Juni 2009

Funky flowin' music

Warum muss ein Wochenende immer so schnell zu Ende gehen? Gnarf :>

Freitag erstmal schön früher Feierabend, aber da mich die Götter hassen kam dafür die U-Bahn 20 Minuten später wegen technischen Problemen, naja was solls, hatte ja gute Musik dabei ("Ab in den Süden", hähä"), und dann einfach ne andere genommen, war immer noch früh genug zuhause. Da erstmal ne Runde rumgechillt. Sollte ja abends zu Nika um in Geburtstag reinzufeiern, hatte nur dicken Kopp gehabt, also abgesagt.
Aber natürlich muss der kleine Käfer ne Welle schieben und auch noch hier vorbeikommen, also musste ich dann wohl oder übel mit, gut Kopplötung verschwand eh nach 'ner Weile, war noch ein netter Abend und ich konnte schön tiefgründige Gespräche mit meinem Bro halten, sauber!

Samstag dann schön bei Madame gegrillt, mit hohem Besuch, ein Bauherr, soso, interessant, Kontakte für die Zukunft können ja nie falsch sein. Geile Grillung und nette Stimmung, war ein schöner Abend.

Und jetzt ist Sonntag, hm erstmal auf dem Betriebshof von DSW 21 in Dorstfeld rumgehangen und den zukünftigen Ausbildungsplatz von Madames Bruder angeguckt, also ich will da nicht arbeiten ;> Aber war nett anzusehen stellenweise und interessant. Schöner Tag der offenen Tür, auch wenn ich am liebsten mit der ami Limo zurückgefahren wäre, lecker!

Danach schön nach Hause und mal wieder das gemacht was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe ... nichts! Einfach nur chillig rumsitzen und sich von total geiler Musik das Hirn vollrieseln lassen. Bis die Ohren glühen oder bluten! Wenn der Körper unbemerkt zu den geilen Beats mitzuckt, wenn man sich auf geiler Melody treiben lässt, wenn der Kopf aus ist und die Musik dich auf einen anderen Planet beamt, DANN ist alles geil.
Einfach nur wundervoll, Musik die die Sinne berauscht, die alles leichter macht (als es eh schon ist), die einen animiert innerlich zu fliegen. Eine Liebe die so verdammt viel gibt ohne selbst etwas zu fordern. Die unendlich scheint, die Glück und Vollkommenheit vereint, yeah THAT'S MUSIC!

Music was my first love and it will be my last!

Dancing Eddy is dancin'
Peace, love and MELODY!

Keine Kommentare: