Donnerstag, 23. Oktober 2008

Heute im Angebot: Meine Seele

3, 2, 1 und den Zuschlag erhält der nette Herr Schneesturm, auch Blizzard genannt. Ja Sie da drüben, im blauen Gewand und den gelb funkelnden Augen!

Und das war es dann auch schon wieder ...
Ein knappes Jahr ist es her, dass ich das letzte Mal meine Zeit mit WoW totgeschlagen habe. Stunde für Stunde hinter hirnrissgen Items hinterhergejagt, Tage verbracht um immer und immer wieder die gleichen, fiesen Monster zu töten. Immer auf dem Sprung um epische Schlachten zu schlagen und Waren von feinster Qualität zu erhaschen. Ja und dann ... dann gab es persönliche Differenzen, mit meiner Ex, mit mir, mit meinem Leben. Es stand fest: Die Welt des Kriegshandwerks (World of Warcraft) würde meine Festplatte verlassen und im ewigen Datennirvana sein Dasein fristen. Ich würde für lange Zeit nicht mehr spielen, vielleicht nie wieder, so hieß der Entschluss und immerhin, ein gutes Jahr ist bald vergangen. Erstaunlich ... Da hat man soviel Zeit damit verschwendet und zählt sich rational alles negative auf und trotzdem ... trotzdem gibt es diesen Anstoß der einem sagt "spiel mich, ich bin toll!". Ich bin gespannt, ja wirklich und ernsthaft gespannt wie das wird. Also eines ist klar, ich werde nicht den ganzen Tag davor verkommen wie andere. Ich werde keine Freunde oder meine Madame versetzen weil Pixel Monster von mir verhauen werden wollen. Nur eines werde ich leider Gottes wieder tun. Langeweile mit WoW totschlagen, tausche Not gegen Elend. Shit happens und ich sage: Hallo Scherbenwelt, ein ehemaliger Jünger kehrt zurück!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohjemine Eddy, was hab ich nur getan? Egal, du kannst es sicher kontrollieren, und wenn nicht.. naja, wird ja dein Problem, nicht meins :-* :D