Dienstag, 9. September 2008

100% Service, hell yeah!

Ich bin eigentlich ja nicht so der Typ dafür ...
Für was? Naja dieses Hinterherhecheln nach Lob, dieses Suchen nach Anerkennung, das Graben nach Aufmerksamkeit. Also mal sowas bekommen, super, ganz große Klasse. Braucht man das ständig? Ich finde nein. Gut jedoch wenn es von Zeit zu Zeit kommt.

Naja ... heute jedoch hab ich das mal ganz dick gekriegt ... heute habe ich mich tatsächlich auch sehr darüber gefreut. Mir flattert da so 'ne Mail ins Haus mit einem Vordruck eines Artikels der in nächster Zeit in unserem firmeninternen Intranet erscheinen wird:
„Danke für dieses überaus freundliche und engagierte Gespräch. Wenn ich könnte, würde ich Sie jedem neuen Kunden als Gesprächspartner empfehlen", bedankte sich eine Kundin beim Vertrieb-Kundenbindung-Agenten Eddy W. aus D. Nach einer Beratung im Shop entschied sie sich für ein Handy für ihren aktuellen Tarif. Als sie das Gerät nach einigen Tagen kaufen wollte, bemerkte sie, dass die Kosten nicht mit dem Preis übereinstimmten, den sie sich im Shop gemerkt hatte. „Es war natürlich keine Änderung, sondern ein Irrtum meinerseits“, unterstreicht die Kundin in ihrer E-Mail. „Da dieses Handy für meine Tochter sein sollte, war sie natürlich entsprechend enttäuscht, und wir sind ohne neues Handy gegangen.“ Dank der anschließenden telefonischen Beratung von Eddy W. fand sie jedoch eine Lösung für Vertrag und Handy.
Somit gehts dann ab an die Hall of Fame, nicht nur im Betrieb, sondern Intranet weit, für hervorragenden Kundenservice der hier gelebt wird (denn so gemein ich bin, so kundenorientiert und freundlich kann ich im Umkehrschluss auch sein, oh ja!).

Ich finde, darüber darf sogar ich mich mal freuen. So Mama, du darfst wieder stolz auf deinen Sohn sein *schnief*!

Keine Kommentare: